Wer wir sind / Team

Mag. Marcello Nicoloso

Mag. Marcello Nicoloso Mag. Marcello Nicoloso hat ReManagement gegründet, um den wachsenden Bedarf an hands-on und ergebnisorientierten Managementleistungen und Services anzubieten. Zuvor hatte Hr. Nicoloso zahlreiche Sanierungsmandate in Österreich und CEE. Dazu zählen börsenotierte Industriebetriebe und klassische mittelständische Unternehmen. Zuletzt war er als Vorstandsvorsitzender in der Stahlindustrie tätig, wo er ein Walz- und Presswerk mit 85 Mio. EUR Umsatz restrukturiert hat.

Seine letzten beruflichen Stationen waren bei KPMG, dort wurde er als Director für den Bereich Corporate Restructuring angeheuert und hat ein Team für Österreich und Rumänien aufgebaut. Zuvor hatte er den Bereich Turnaround & Restructuring bei Ecos Management in Wien geleitet. Neben einem betriebswirtschaftlichen Universitätsabschluss hat Hr. Nicoloso auch eine technische Ausbildung im Bereich Maschinenbau.

Hr. Nicoloso hat umfangreiche Erfahrungen mit inländischen und osteuropäischen Unternehmen, durch seine Arbeiten hält er gute Kontakte zu Banken, Rechtsanwälten und Unternehmer in Prag, Budapest, Bratislava und Bukarest, sowie seiner Heimatstadt Wien.

Zum Entspannen fliegt Marcello Nicoloso gerne mit Sportflugzeugen und hält diverse Lizenzen, unter anderem die Berufspilotenlizenz

Martin Vereš

Martin VeresMartin Vereš hat umfangreiche Restrukturierungserfahrung im Bereich Private Equity gesammelt, wo er gemeinsam mit einem Team von Experten mehrere Beteiligungen managte. Er arbeitete seitdem an zahlreichen anderen Restrukturierungsprojekten und hat sich spezialisert auf Immobilienmanagement und Restrukturierung von Immo-Developments.

Von Bratislava aus managt Martin Vereš Projekte in der Slowakei und Tschechischen Republik. Derzeit ist er CEO eines Property Management Anbieters, die Services für internationale Investoren anbietet und berät Immobilienentwickler in verschiedenen Projekten rund um Bratislava.

Martin Vereš hat einen Abschluss in Betriebswirtschaft mit der Spezialisierung auf internationale Finanzierung und Rechnungswesen. In seiner Freizeit genießt er Wassersport, Tennis und Golf.

Roxana Voicu-Dorobantu

Roxana Voicu-Dorobantu Roxana Voicu-Dorobantu hat umfangreiche Erfahrung im Bereich Restrukturierungen durch gemeinsame Projekte mit KPMG und andere namhafte Beratungsunternehmen. Dadurch hat sie umfangreiches Know-How in den Bereichen produzierende Industrie, Real-Estate und Öl & Gas sammeln können.

Die gebürtige Bukaresterin ist für den Ausbau unserer Aktivitäten in Rumänien und angrenzende Länder zuständig. Durch Ihre strukturierte Herangehensweise schafft sie es, sich binnen kürzester Zeit in neuen Themenbereichen zurechtzufinden. Das ist auch der Grund, warum sie sich nach der Promotion für das Turnaround Management entschieden hat.

Neben Ihren beruflichen Agenden gibt sie Ihr Know-How an der Wirtschaftsuniversität Bukarest weiter und hält dort Vorträge im Bereich Corporate Finance. Durch ihre Erfahrungen in den Bereichen Immobilien, Bau und Immobilienentwicklung ist sie Co-Koordinator für die nationale Entwicklung der Bebauung und Flächenwidmung. Frau Voicu kann sich für jede Art von High-Tech Produkten begeistern und hat eine Passion für klassische Musik.